Alle Mitteilungen im Überblick

Am Holunderweg laufen Kanalbaumaßnahmen an: Ab dieser Woche wird die Firma Straßen- und Tiefbau aus Kirchhundem die Arbeiten durchführen. Auf 92…

In der gestrigen Ratssitzung war die Einbringung des Haushaltsentwurfs der wesentliche Tagesordnungspunkt. Bürgermeister Jan Nesselrath zog in seinen…

Am vergangenen Samstagvormittag fand die fünfte und letzte Verlegung von Stolpersteinen in Meinerzhagen statt: Neun weitere Gedenktafeln wurden vor…

Die Vorbereitungen der Bauvorhaben zur Erneuerung von verschiedenen Straßen und Kanälen im Stadtgebiet, die laut NRW-Kommunalabgabesgesetz (KAG) mit…

Eine weitere Veranstaltungsreihe nimmt den Faden wieder auf und geht in die konkrete Vorbereitung: Nach dem großen Erfolg des Musik-Treffs dürfen wir…

Am kommenden Dienstag ist das Standesamt aufgrund einer internen Schulungsmaßnahme geschlossen. Wir bitten um Beachtung und bedanken uns für Ihr…

Wie viele andere Branchen ist auch die Automobilindustrie an einen stetigen Entwicklungsprozess gekoppelt. Dass ein global agierendes Unternehmen mit…

Die Vorfreude auf die Herbstferien steigt: Nur noch zwei Wochen dauert es, dann ist es soweit! Gemeinsam mit dem Jugendzentrum/Jugendtreff hat sich…

Ein Spaziergang durch Meinerzhagen überrascht doch immer wieder aufs Neue, denn auch in der Geschäftswelt geht es stetig weiter: zu den bestehenden,…