Aktuelles aus "Bildung"

Ein Festakt besiegelte am vergangenen Samstag die Entscheidung des Märkischen Kreises und machte es…

Leider muss die Stadtbücherei Meinerzhagen von heute bis einschließlich Samstag, den 10. September…

38 Fächer, darunter Instrumente vom Cajón bis zum Klavier, von der Querflöte bis zur Bratsche und…

Das Kapitel für dieses Jahr ist geschlossen, die Vorfreude auf die Fortsetzung im nächsten Sommer…

Mit neuem Elan ins neue Schuljahr: Das haben sich Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und die Teams…

Erstmals schreibt die Stadt Meinerzhagen in diesem Jahr den Heimat-Preis aus und will damit ein…

Die Resonanz auf den diesjährigen SommerLeseClub war fantastisch – und da die Bücherfreundinnen und…

Kaum ist das neue Schuljahr in Sicht, beginnen auch schon die Vorbereitungen für das darauf folgende…

Unsere Stadtbücherei macht Ferien: Vom 18. bis zum 31. Juli 2022 geht es in die Sommerpause; ab dem…