Aktuelles aus "Tourismus"

So schön waren die Musik-Treff-Konzerte in den vergangenen Wochen, so toll die Stimmung und die…

Drei Wochen, drei Spätsommerabende, drei unterschiedliche Bands – aber immer eine Gemeinsamkeit:…

Es war ein Experiment, bei dem sich im Vorfeld schon die Frage stellte: Ob das STADTRADELN wohl gut…

Letzte Woche war es soweit – der Musik-Treff feierte Premiere auf dem Otto-Fuchs-Platz und viele…

Es wird herbstlich – zwar haben sich echte Sommermomente in diesem Jahr nur zögerlich eingestellt,…

Darauf haben wir so lange gewartet… Und unser Stadtmarketing Verein macht es, zusammen mit vielen…

Grundlagenarbeit in Richtung nachhaltiger Mobilität: Gemeinsam mit seinen Städten und Gemeinden…

Spätsommer in Meinerzhagen – wie wäre es da mit einem Abend in guter Gesellschaft, mit toller Musik…

Ab kommenden Montag, den 30. August 2020, müssen die Badestrände Hunswinkel, Heiligenberg und…

22 Teams – 133 Radelnde – 8.026 Kilometer – mehr als eine Tonne eingespartes CO2 (Stand:24.08.2021):…

Ab heute lautet die Devise: Ab auf’s Rad! In den kommenden drei Wochen macht Meinerzhagen beim…

Am 18. August ist es soweit – die Meinerzhagener STADTRADELN-Teams treten fürs Klima, für den Spaß…

Zum großen Sommer-Ferien-Finale hat sich der Stadtmarketing Verein noch eine ganz besondere…

Was ist genau heute in zwei Wochen? Richtig: Wir starten durch und gehen gemeinsam auf…

Die Aufbauarbeiten für die „Sommer im Garten“-Konzertreihe stecken schon in den Startlöchern, und so…

Aufgrund des gestrigen Unwetters bleibt das Freibad Meinerzhagen heute geschlossen, da hier…

Die Sommerferien sind in vollem Gange – und mit ihnen wächst der Wunsch nach Freizeit, Freiheit,…

Die Aufbauarbeiten für die „Sommer im Garten“-Konzertreihe stecken schon in den Startlöchern, und so…

Vom 18. August bis zum 7. September heißt es auch hier in Meinerzhagen wie in insgesamt 1.600…

Zwei Wochen voller abwechslungsreicher Sportangebote vom Ausdauer- und Krafttraining über…

Eine großartige Neuigkeit gab es vom LEADER-Regionalmanagement Oben an der Volme im April: Aufgrund…

Die Arbeiten am Becken sind erfolgreich zum Abschluss gekommen, das Wasser läuft ein und die…

Die geplatzte Frischwasserleitung im Freibad Meinerzhagen ist repariert, das Wasser läuft wieder: Ab…

Das Freibad Meinerzhagen musste am heutigen Freitag, den 25. Juni 2021, kurzfristig geschlossen…

Nachdem die Besuchsregelungen für das Freibad Meinerzhagen nun bis zu 1.000 Gäste pro Zeitblock…

Erst kürzlich freuten wir uns über tolle Nachrichten: Nicht nur wurden im Rahmen des…

Weiter geht es mit guten Neuigkeiten aus dem Freibad Meinerzhagen: Ab heute wird die Gästekapazität…