Alle Mitteilungen im Überblick

Ab Donnerstag, dem 24. Juni 2021, gelten neue Regelungen für einen Besuch im Stadtarchiv:

Die Öffnungszeiten bleiben wie gewohnt:

Montag 14.00-16.30

Aufgrund technischer Probleme kommt es im gesamten Stadtgebiet in dieser Woche zu Verzögerungen. Die Stadt Meinerzhagen weist daher darauf hin, dass…

Erst kürzlich freuten wir uns über tolle Nachrichten: Nicht nur wurden im Rahmen des LEADER-Strukturförderprogramms, an dem die Kommunen Oben an der…

Das Projekt war bereits im Bauprogramm 2020 vorgesehen, nun kann es in die Realisierung gehen: Die OGS der Grundschule Auf der Wahr erhält einen…

Weiter geht es mit guten Neuigkeiten aus dem Freibad Meinerzhagen: Ab heute wird die Gästekapazität auf 1.000 Personen pro Zeitblock erhöht. Da nun…

Auch für die Grundstückseigentümerinnen und -eigentümer der Tannenburgstraße findet in Kürze eine Anliegerversammlung statt, in der die Stadt…