Alle Mitteilungen im Überblick

„Wein ist Poesie in Flaschen“, wusste bereits der schottische Schriftsteller Robert Louis Stevenson. Wie er äußerten sich viele Persönlichkeiten im…

Ein stilisierter grüner Zweig, der sich um das gleichfarbige „M“ schwingt, es umfasst und so zwei Elemente zu einer Einheit macht: Das ist das neue…

Das STADTRADELN 2022 in Meinerzhagen hat begonnen – seit heute Morgen zählen wir gemeinsam Kilometer! Drei Wochen lang treten die Meinerzhagenerinnen…

Liebe Meinerzhagenerinnen und Meinerzhagener,

am 15. August ist es soweit: Meinerzhagen geht zum zweiten Mal bei der deutschlandweiten Aktion…

Was gehört zum ersten Schultag wie das ABC, die Tafel und ein neuer Sitznachbar? Ganz klar: die Schultüte! Dabei ist die oft selbstgebastelte oder…

Erstmals schreibt die Stadt Meinerzhagen in diesem Jahr den Heimat-Preis aus und will damit ein Zeichen für die Wertschätzung des Engagements von…

Die Resonanz auf den diesjährigen SommerLeseClub war fantastisch – und da die Bücherfreundinnen und -freunde trotz des schönen Wetters in diesen…