Alle Mitteilungen im Überblick

Drei Sagenplaketten sind in unserer Stadt schon im Einsatz, seit wenigen Tagen sind drei weitere angebracht: Passend zum Geschichtenbuch „Die…

Viele Kinder und Jugendliche sind Tag für Tag in großen Nöten: Angst vor dem Schulbesuch, Lern- und Konzentrationsprobleme, aber auch Mobbing und…

Bitte beachten Sie, dass an den folgenden Terminen im April die Stadtbücherei Meinerzhagen geschlossen bleibt:

Samstag, 10.04.2021

Mittwoch,…

Seit einigen Jahren bereits bieten die städtischen Schulen in Meinerzhagen mit Roy Gatzemeier und Simone Siebert eine professionelle…

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ostern steht vor der Tür. Unsere Hoffnung auf „normale“ Festtage, wie wir sie uns gewünscht hätten, hat sich…

Am Donnerstag, den 15. April 2021, treffen sich die Mitglieder des Ausschusses für Klima, Stadtentwicklung, Mobilität und Umwelt (KPSMU) in der…

Das Osterfest rückt näher und näher – und fast jeder hat seine ganz besonderen Traditionen, wenn es um die Vorbereitung und das Fest geht. Ob…