Alle Mitteilungen im Überblick

Wer kennt das nicht? Eh man sich versieht, rückt das Weihnachtsfest schon in greifbare Nähe – und je dünner die Kalenderseiten, desto größer wird die…

Es war die zweite Veranstaltung dieser Art in diesem Jahr, und dass sie so gut aufgenommen werden würde, freute das Organisationsteam aus…

Im Sommer hatte die Stadt Meinerzhagen erstmals den Heimat-Preis ausgeschrieben, um ihrer Wertschätzung für das Ehrenamt Ausdruck zu verleihen und den…

Damit das möglich ist, ruft der Verein „Oben an der Volme“ gemeinsam mit den Klimaschutzmanagern der zugehörigen Städte Halver, Kierspe, Meinerzhagen…

Musik weckt Gefühle, und gerade die Weihnacht als Zeit der Muße und Freude liefert den allerbesten Anlass für Konzerte, die uns auf der Reise durch…

Am Donnerstag, den 8. Dezember 2022, findet deutschlandweit ein Warntag statt. In dessen Verlauf werden sämtliche Warnmittel getestet, um technische…

Der Naturpark Sauerland Rothaargebirge lädt zusammen mit der Naturparkführerin Astrid Bauriedel zu einer ursprünglichen Winterwanderung von der…

Aufgrund einer internen Veranstaltung ist der Jugendtreff Valbert ausnahmsweise am morgigen Dienstag, den 6. Dezember 2022, geschlossen.

Außerdem hat…

Am kommenden Wochenende ist es soweit! Wir zünden nicht nur die zweite Kerze auf dem Adventskranz an, auch in der Innenstadt Meinerzhagens verlocken…