Alle Mitteilungen im Überblick

Sonst nimmt er traditionell am 1. Mai seine Fahrt auf, doch auch für den NahTourBus ist in diesem Jahr vieles anders gelaufen. Nun aber ist es soweit:…

Wie können wir die Ärzteversorgung in Meinerzhagen verbessern? Diese Frage stellten sich Bürgermeister Jan Nesselrath und ein Expertenteam, bestehend…

Gleich zwei tolle Aktionen hat sich der Jugendtreff Valbert für die nächste Woche ausgedacht: Los geht’s direkt am kommenden Montag, den 6. Juli, mit…

Apollo Optik – das Unternehmen ist mit seinen rund 800 Filialen eigentlich fast jedem ein Begriff. Gegründet vor inzwischen rund 50 Jahren im…

Wie kreativ die Menschen in der Region Oben an der Volme sind, lässt sich wieder hautnah am kommenden Samstag, den 4. Juli, erleben:

Im Rahmen des…

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger – und heute ganz besonders: Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Schulabsolventinnen und -absolventen,

heute ist…

Still war es in den vergangenen Wochen auch im Jugendtreff Valbert, der seit Jahren eine liebgewordene und feste Anlaufstelle für Kinder und…