Alle Mitteilungen im Überblick

So schön waren die Musik-Treff-Konzerte in den vergangenen Wochen, so toll die Stimmung und die Freude, Livemusik mit Familie und Freunden genießen zu…

1,4 Millionen Euro: Diese Summe will die Stadt in den kommenden Jahren in die Hand nehmen, um die Spiel- und Bolzplätze im Stadtgebiet auf Vordermann…

Drei Wochen, drei Spätsommerabende, drei unterschiedliche Bands – aber immer eine Gemeinsamkeit: tolle Musik, bei der die Gäste des Meinerzhagener…

Zur Bundestagswahl am Sonntag, den 26. September 2021, hat die Stadt Meinerzhagen einen wesentlichen Teil der Vorbereitungen nun abgeschlossen und die…

Es war ein Experiment, bei dem sich im Vorfeld schon die Frage stellte: Ob das STADTRADELN wohl gut ankommt, sich viele aktive Teilnehmerinnen und…

Gemeinsam singen, tanzen und ganz fröhlich erste Schritte in die Welt der Musik zu machen – für viele Kinder und ihre Eltern gehören die gemeinsamen…

Letzte Woche war es soweit – der Musik-Treff feierte Premiere auf dem Otto-Fuchs-Platz und viele Gäste nutzten die spätsommerliche Wärme, um vor der…

Es wird herbstlich – zwar haben sich echte Sommermomente in diesem Jahr nur zögerlich eingestellt, aber immerhin gab es insbesondere in den…