Arbeitgeber des Monats: BHK Veranstaltungstechnik

Jeder, der schon einmal einen größeren Event zu organisieren hatte, weiß, wie viel Arbeit in der Veranstaltungsvorbereitung und -durchführung stecken kann. Neben Programm, Catering und Sicherheitsfragen ist die Technik ein Schlüssel zum Erfolg: Alle Faktoren wollen gut durchdacht und professionell umgesetzt werden, damit sich die Beteiligten wohlfühlen und mit dem Resultat zufrieden sein können.

Echte Profis vor und hinter den Kulissen ist das Team der BHK Veranstaltungstechnik, die vor fünf Jahren gegründet wurde und seither über 200 Events als Full-Service-Dienstleister auf ihrem Sektor begleitet hat. Ein umfangreicher, moderner Materialpool ist standardmäßig vorhanden, so dass Inhaber Janek Höpner und seine kleine, aber effiziente Mannschaft von der Hochzeit im festlich-kleinen Rahmen über Konferenzen und Firmenevents bis hin zu Großveranstaltungen wie Schützenfesten oder Konzerten alle Varianten stemmen können. Auch Special Effects, Installationen und Verleih der Technik sind für die BHK kein Thema – immer getreu der Maxime, alle Kundenwünsche zuverlässig, vertrauensvoll und individuell umzusetzen. Nicht umsonst ist die BHK Veranstaltungstechnik, die ihren Sitz im Akazienweg hat, damit unser Arbeitgeber des Monats März.

Mehr über die BHK Veranstaltungstechnik erfahren sie auf den Seiten der Wirtschaftsförderung sowie auf der Homepage des Unternehmens.

( )