Wir können es kaum erwarten: Im Juni heißt es endlich wieder: „Auf zum Musik-Treff“! Vom 8. Juni bis zum 29. Juni 2022 spielt jeden Mittwoch eine Live-Band auf dem Otto-Fuchs-Platz, zum letzten Musik-Treff stehen sogar zwei Gruppen auf der Bühne. So unterschiedlich die Stilrichtungen – von Rock- und Pop-Klassikern über Punk bis hin zur Akustik-Performance ist alles dabei – so viel haben alle Bands auch gemeinsam. Sie stammen nicht nur aus der Region, sondern sind seit Jahren Garanten für beste Stimmung. Vielleicht das wichtigste: Sie lieben es, live Musik zu machen, und sie nehmen ihr Publikum dabei mit.
Wer sich also darauf freut, endlich mal wieder Livemusik zu hören, nette Menschen zu treffen und dabei ein kühles Getränk zu genießen, der ist herzlich eingeladen. Organisiert wird die Musik-Treff-Reihe vom Stadtmarketing Verein in Kooperation mit verschiedenen Meinerzhagener Sponsoren. „Wir sind sehr froh, dass der Musik-Treff nun wieder an den Start geht“, so Stadtmarketing-Geschäftsführerin Davina Falz, „und danken allen, die uns dabei unterstützen. Zusammen mit den Bands freuen wir uns jetzt auf eine tolle Konzertreihe und vor allem darauf, viele Gäste auf dem Otto-Fuchs-Platz zu treffen.“
Und das sind die Termine zum Vormerken:
08.06.2022: Strum Out Party Band
15.06.2022: Jo Jo Weber Band
22.06.2022: The Cuters
29.06.2022: Area 61 + SAM
Der Eintritt ist wie in den Vorjahren frei. Los geht es jeweils um 18.30 Uhr. Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.
Folgende Sponsoren unterstützen die Veranstaltung: Busch und Müller, Gartenbau Falz, Groll Druck, Heuel Logistics, mbg, Maier Solutions, Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen, TEBIT The Medical Group
( )