Osterrallye lädt zur Eiersuche in der Innenstadt ein – als Gewinn winken Stadtgutscheine im Wert von 30 bis 100 Euro

Ostern steht schon fast vor der Tür – und passend dazu hat sich der Stadtmarketing Verein mit einigen Einzelhändlern zusammengetan und freut sich auf eine bunte Osteraktion für große und kleine Rätselfans. Und so geht’s: In den Schaufenstern der neun teilnehmenden Geschäfte sind, passend zum Fest, verschiedene Eier versteckt, auf denen jeweils ein Buchstabe zu erkennen ist. Wer diese findet, richtig zum Lösungswort zusammensetzt und auf der Gewinnspielkarte – zusätzlich überall im Einzelhandel und bei den Banken zu finden- einträgt, ist schon fast am Ziel. Denn jetzt gilt es nur noch, die ausgefüllte Karte in die Losbox im Eingangsbereich zum Stadtmarketing Verein, Zur Alten Post 6 – 8, einzuwerfen und auf das Glück zu hoffen. Unter allen Teilnehmern werden Stadtgutscheine im Wert von 30, 50 und 100 Euro verlost!

Schon am 29. März geht die Osterrallye an der Start; bis zum 11. April können die Rätselkarten abgegeben werden – danach entscheidet das Los. Alle weiteren Infos zu den teilnehmenden Geschäften, Ablauf und die Rätselkarte finden Sie hier.

( )