Neue Imagebroschüre Natur-Erlebnisgebiet Biggesee-Listersee erschienen

Der Tourismusverband Biggesee-Listersee hat erstmalig eine umfassende Imagebroschüre über das Natur-Erlebnisgebiet Biggesee-Listersee herausgegeben. In Abstimmung mit den fünf Mitgliedskommunen Attendorn, Drolshagen, Meinerzhagen, Olpe und Wenden ist mit einer Erstauflage von 20.000 Stück auf rund 44 Seiten eine DIN A4 Broschüre mit einem modernen Look im Corporate Design des Tourismusverbandes entstanden. 

„Die neue Imagebroschüre beschreibt das Natur-Erlebnisgebiet Biggesee-Listersee mit seinen fünf Urlaubsorten und gibt einen umfassenden ersten Überblick über die vielfältigen Erlebnisse und Events. QR-Codes verweisen dann auf die detaillierten Informationen und Tourenvorschläge auf unserer mehrsprachigen Homepage www.biggesee-listersee.com“, berichtet Anne Reucker, Leiterin des Tourismusverbandes Biggesee-Listersee.

Die neue Imagebroschüre ersetzt damit das nicht mehr zeitgemäße Gastgeberverzeichnis und ist ab sofort in den Tourist-Informationen Attendorn, Meinerzhagen und Olpe sowie im Bürgerbüro Drolshagen, bei der Gemeinde Wenden und dem Tourismusverband Biggesee-Listersee kostenfrei erhältlich. Sie kann zudem durch viele weitere ausführliche Themenprospekte (Rad-Erlebnis, Wander-Erlebnis, Freizeit-Erlebnis, Wasser-Erlebnis, Sehenswürdigkeiten, u.v.m.) ergänzt werden. Touristische Leistungsträger und Betriebe können bei ihrer örtlichen Tourist-Information Prospektmaterial zur Auslage beziehen.

 

Gruppenbild von links oben: Christin Ommer (Hansestadt Attendorn), Anne Reucker (Tourismusverband Biggesee-Listersee), Klarissa Hoffmann (Olpe Aktiv e.V.), von links unten: Diana Stahl (Gemeinde Wenden), Dr. Margot Johänntgen-Holthoff (Drolshagen Marketing e.V.), Jana Ernst, Angelika Zwinger (beide TV BL) 

© Tourismusverband Biggesee-Listersee

( )