„Ist denn schon Weihnachten?“ – Schönes, Nützliches und Besonderes für „unterm Tannenbaum“ gibt’s in der Touristinfo

Mit der Weihnachtszeit steigt auch die Vorfreude – das Fest steht vor der Tür, es wird gebacken, gebastelt und im Verborgenen vorbereitet, damit die Weihnacht zum unvergesslichen Erlebnis wird. Für viele ist jedoch auch Stress angesagt: Womit kann ich meinen Lieben eine Freude machen und etwas Besonderes schenken, das zu ihnen passt?

Eine Antwort auf diese oft gar nicht leichte Frage haben die Mitarbeiterinnen der Touristinfo parat: Sie haben nicht nur zahlreiche schöne Dinge im Angebot, sondern auch ein ganz besonderes Set an Geschenken, die den charakteristischen Seiten Meinerzhagens gewidmet sind. Dazu gehören zum Beispiel ein Frühstücksbrettchen und eine Tasse, aber auch ein Lesezeichen und ein Regenschirm – schon allein von der Produktauswahl her ist also für jeden etwas dabei. Dabei erweisen sich die Artikel nicht nur als vollkommen alltagstauglich, sondern präsentieren sich auch mit einer unverwechselbaren Optik: Sie alle zieren die Sehenswürdigkeiten unserer Stadt von der Mattenschanze über die Villa im Park bis hin zur Jesus-Christus-Kirche. Damit machen wir zum Weihnachtsfest besonders Meinerzhagenerinnen und Meinerzhagenern, aber auch allen anderen eine Freude, die auf fröhliche Farben und freundliche Gute-Laune-Designs setzen.

Unser Team vor Ort freut sich auf alle Weihnachtsshopping-Kunden und steht mit Rat und Tat gerne zur Seite. Denn eins ist sicher: In der Touristinfo findet sich bestimmt etwas Schönes und Passendes für die ganze Familie ebenso wie für Freunde und Bekannte!

Hier geht’s zu den Öffnungszeiten der Touristinfo

( )