Informationsveranstaltungen zu geplanten Kanal- und Straßenbaumaßnahmen: Stadt Meinerzhagen lädt am 06. Juli 2021 zur Versammlung für das Vorhaben „Inselweg“ ein

In den kommenden Wochen sollen verschiedene Bauvorhaben zur Erneuerung von Straßen und Kanälen durchgeführt werden, für die, laut NRW-Kommunalabgabesgesetz (KAG), eine Beitragspflicht für die Anliegerinnen und Anlieger besteht. Für diese Umlagen, die zu erheben die Stadt verpflichtet ist, besteht seit einer KAG-Gesetzesänderung nun jedoch auch die Möglichkeit einer Förderung von 50 Prozent.

Um über die einzelnen Bauvorhaben sowie die Fördermöglichkeiten zu informieren, lädt die Stadt Meinerzhagen jeweils zu einer Informationsveranstaltung ein, die sich jeweils an die betroffenen Grundstückseigentümerinnen und -eigentümer richtet. Nachdem die ersten Veranstaltungen bereits erfolgreich durchgeführt wurden, findet der nächste Termin wie folgt statt:

Informationsveranstaltung Inselweg

Dienstag, 06. Juli 2021, um 18.00 Uhr im Otto-Fuchs-Saal der Stadthalle

Eine schriftliche Einladung per Post ist bereits erfolgt. Sollten Sie als Grundstückseigentümerin oder eigentümer an der für Sie geplanten Veranstaltung teilnehmen wollen, wenden Sie sich bitte an Frau Tanja Meier vom städtischen Fachbereich Technischer Service. Sie steht Ihnen per E-Mail an t.meier@meinerzhagen.de oder telefonisch unter 02354/77-282 zur Verfügung. Bitte beachten Sie die coronabedingten Regelungen, über die wir Sie auch gerne noch einmal persönlich informieren.

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