Advents- und Weihnachtszeit in der Stadtbücherei – Schließungszeit vom 21. Dezember bis zum 4. Januar

Die Adventszeit rückt in greifbare Nähe – und mit ihr kuschelige Nachmittage, gemeinsame Abende auf dem Sofa und Stunden emsigen Bastelns. Es wird Zeit, es sich gemütlich zu machen… Und womit geht das besser als mit einem guten Buch? Zum Vorlesen für die ganze Familie, als Schmöker, der alles Drumherum vergessen lässt oder als Anleitung für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke – für jeden Bedarf und alle Geschmäcker lässt sich zwischen den Buchdeckeln (oder Brettspieldeckeln) das Richtige finden. Das Team unserer Stadtbücherei freut sich, seine Besucherinnen und Besucher mit entsprechendem Material zu versorgen.

Zur besseren Planung sei an dieser Stelle vorab bereits darauf hingewiesen, dass die Stadtbücherei auch in diesem Jahr für einige Tage in die „Weihnachtsferien“ geht und vom 21. Dezember 2020 bis einschließlich 04. Januar 2021 geschlossen ist. Bis dahin ist aber noch genügend Zeit, sich für alle Gelegenheiten einzudecken… Alle Informationen zu Öffnungszeiten und -konditionen finden Sie hier.

( )