Arbeitgeber des Monats September 2019

Stadtwerke Meinerzhagen GmbH

Branche:

Versorgungsunternehmen

Das Unternehmen:

Seit ihrer Gründung vor über 100 Jahren stehen die Stadtwerke Meinerzhagen für die sichere, zuverlässige und hochwertige Wasserversorgung von Haushalten und Gewerbekunden, seit vielen Jahren auch für die Erdgasversorgung in Meinerzhagen.

Ergänzt wird das Leistungsspektrum durch umfassende Dienstleistungen und digitale Services. 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen dabei ihren Kunden vor Ort zur Seite.
Als modernes, kommunales Unternehmen mit langer Tradition und Wurzeln in Meinerzhagen wollen wir unserer Verantwortung auch über die zuverlässige Energie- und Wasserversorgung hinaus gerecht werden. Eine moderne Infrastruktur, eine umwelt- und sozialverträgliche Unternehmensentwicklung und langjähriges Engagement als Sponsor und Geschäftspartner stehen für dieses Selbstverständnis.

Unser Leistungspektrum:

Energieversorgung,
Wasserversorgung,
Digitale Services und weitere Dienstleistungen für Privat- und Gewerbekunden

Darauf sind wir besonders stolz:

Wir verstehen uns als Teil Meinerzhagens und stellen uns schon von Beginn an nachhaltig für unsere Kunden und unsere Stadt auf: Versorgungssicherheit und Zuverlässigkeit, Kundennähe und günstige Preise für Erdgas und Trinkwasser stehen im Zentrum unseres Handelns. Seit vielen Jahren übernehmen wir Verantwortung für Klima- und Umweltschutz und setzen uns dafür ein, dass umweltschonende Energieformen und Prozesse genutzt werden. Außerdem sind wir persönlich als Ansprechpartner direkt vor Ort für unsere Kunden da.

Standorte:

Meinerzhagen

Mitarbeiterzahl:

22

Das zeichnet uns als Arbeitgeber aus:

Zukunftssicher Arbeitgeber,

flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit),

attraktives Arbeitsumfeld,

Fort-und Weiterbildungsmaßnahmen

Ausbildungsberufe:

Industriekauffrau/- mann,
Anlagenmechaniker/in - Fachrichtung Versorgungstechnik -

Anschrift:

Stadtwerke Meinerzhagen GmbH

Bahnhofstr. 17
58540 Meinerzhagen

www.stadtwerke-meinerzhagen.de

info(at)swmhg.de

Ansprechpartner: Michael Berkenkopf, Petra Gothe (Geschäftsführung)