Alle Mitteilungen im Überblick

Bei ihr stehen die Füße im Mittelpunkt: Ab sofort bietet Eugenia Molzon ihre Expertise in Sachen Podologie im eigenen Studio an. Damit können sich die...

Erst vor wenigen Wochen wurde er eingeführt – und schon wird deutlich, wie positiv die Resonanz auf den neuen Stadtgutschein ist. Nicht zuletzt die...

Das Wetter war grandios, die Kulisse passte, die Musik rockte und die Stimmung war einfach toll – darin waren sich alle, die gestern Abend gemeinsam...

Gestern tagte der Ausschuss für Planung, Stadtentwicklung, Verkehr und Umwelt (PSVU). Nach einem Update zum Thema Breitbandausbau durch den...

Im Nachgang der öffentlichen Anhörung am 29. Mai 2019 ist der erweiterte Entwurf des städtischen Lärmaktionsplans in seiner dritten Stufe ab sofort...

Unsere Fußgängerzone wird immer schöner – neue Pflasterung, Beete und Pflanzen, Spielgeräte und Sitzgelegenheiten zieren schon den Innenstadtbereich...

Ausflugtipp für ein ganz besonderes Erlebnis gesucht? Wie wäre es mit einem Besuch des Bergwaldhofs nahe Meinerzhagen: Dort halten Simone und Falko...

Eine kreative Woche ging am Freitag mit einer gemeinsamen Party der Kommunen Oben an der Volme zu Ende: Ganz genau 2.352 Ideen hatten die Bürgerinnen...