„Der Mai ist gekommen“: Nächster Tanztee ist am 20. Mai 2019

Musik, Tanz und eine leckere Kaffeetafel: Die Zeichen stehen wieder auf Tanztee! Zum zweiten Mal in diesem Jahr laden Stadt Meinerzhagen und AWO-Ortsverein am Montag, den 20. Mai 2019, zum gemütlichen Beisammensein in die Stadthalle ein.

Früher galt der Monat Mai als offizieller Beginn des Sommers, und so lautet das Motto des Tanztees folgerichtig wie der Titel eines jahreszeitlichen Liedes: „Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus“. Die Vorfreude auf die warme Jahreszeit schlägt sich außerdem sowohl in der Musikauswahl als auch im Programm nieder: So werden die Gäste mit einer zünftigen Maibowle begrüßt, und Marc Bröker, der auch diesen Tanztee musikalisch begleitet, hat schon eine fröhlich-frische Auswahl an passenden Melodien ausgesucht.

Nun bleibt uns an dieser Stelle, allen Gästen viel Freude beim Frühsommer-Tanztee zu wünschen: Los geht es wie immer um 15.00 Uhr, Einlass ist ab 14.00 Uhr und es wird ein Eintritt in Höhe von 1,50 Euro erhoben. Dafür gibt es neben guter Stimmung, Musik und Programm auch Kaffee bzw. Tee und Kuchen in gewohnter Weise.

( )