Eintragsformular für Neueröffnungen und Umzüge

Ab sofort bietet die Stadt Meinerzhagen über ihre Webseite einen weiteren Service für Geschäftsleute und Gewerbetreibende an: Neben der Immobilienbörse und dem Branchenverzeichnis besteht nun auch die Möglichkeit, öffentlichkeitswirksam über Neu- oder auch Wiedereröffnungen auf der städtischen Homepage zu informieren. Ein neues online-Formular macht’s möglich – und das auf denkbar einfache Weise.
Alle Neueröffnungen und Umzüge werden sowohl auf der Seite der Wirtschaftsförderung als auch im monatlichen Rhythmus prominent auf der städtischen Startseite unter „News“ veröffentlicht.

Formular Neueröffnungen und Umzüge

Eintragsformular
1.2 Öffnungszeiten
1.3 Steckbrief des Unternehmens
Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass die Daten, Bilder und Logos meines Unternehmens/Einzelhandelsfachgeschäftes auf der Homepage der Stadt Meinerzhagen zu sehen sind.

* Pflichtfeld

Ihre Ansprechperson