Unternehmen des Monats Februar 2018

Champion Motorräder

Branche:

Motorradhandel

Das Unternehmen:

Champion Motorräder kann nun bereits auf eine über fünfundzwanzigjährige Firmengeschichte zurückblicken: Nachdem der Betrieb Ende 1989 gegründet wurde, spezialisierten wir uns schon bald auf den Import und Umbau von Motorrädern und waren einer der ersten Händler von Buell-Motorrädern in Deutschland – so importierten wir bereits Ende 1995 die „S1“. Seit Ende 2000 ist Champion Motorräder auch Buell Vertragshändler.

Wir freuen uns auch sagen zu können, dass viele unserer umgebauten Harleys bei großen Events Pokalsieger wurden. Als Beispiele seien hier die High Performance Show, die Moto Classica und die Dortmunder Ausstellung genannt.

Wir werden sowohl unser Angebot als auch unsere Dienstleistungen in Zukunft ständig erweitern und verbessern, so dass Sie weiterhin den selben Service erhalten, den Sie von uns gewohnt sind.

Unser Leistungspektrum:

Wir importieren unsere gebrauchten Motorräder von der Westküste der USA, die vor Ort besichtigt werden. Wir kaufen keine Unfallmotorräder von Versicherungen oder Auktionen. Sollten die von uns angebotenen Motorräder Vorschäden haben, die durch uns repariert wurden (hier handelt es sich um kleinere Schäden, wie z.B. kleine Beulen oder Lackschäden durch Umfaller), wird das von uns in der Beschreibung des angebotenen Motorrades aufgeführt.

Wir sind stets darauf bedacht, dass unsere Kunden mit den von uns angebotenen Harleys sicher unterwegs sind. Eine Inspektion und allgemeine Durchsicht wird bei allen unseren Motorrädern durchgeführt bevor sie angeboten werden. Wir sind seit über Siebenundzwanzig Jahren im Geschäft und mittlerweile zu einem der größten Gebraucht-Harley-Anbieter in Deutschland angewachsen. Bei einem ständigen Bestand von über hundert gebrauchten und anmeldefertigen Motorrädern ist bestimmt auch die richtige Harley für euch dabei.

Standorte:

Heerstraße 15d, 58540 Meinerzhagen

Anschrift:

Champion Motorräder
Heerstraße 15d
58540 Meinerzhagen

mail(at)champion-motorraeder.de
Tel 0 23 54 – 77 92 737
Fax 0 23 54 – 14 44 9<


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 14:00 bis 18:00
Samstag 10:00 bis 13:00.
Täglich ab 9:30 nach Vereinbarung.